Nachweis erforderlich
Damit du als Dorico-, Sibelius-, Finale-, Encore-, Photoscore-, Logic- oder Notion-Anwender ein SmartScore 64 NE-Programm günstiger erwerben kannst, benötigen wir als Nachweis die Serien­nummer deines Notations­programms. Diese kannst du im letzten Schritt des Bestell­vorgangs (Zusammen­fassung) direkt angeben.
 
Solltest du zu deinem Notations­programm keine Serien­nummer zur Hand haben (verlegt, neues Lizensie­rungs­modell ohne SN, Kauf im AppStore etc.), dann klicke im Bestell­vorgang auf den Button "SN ist nicht vorhanden". Nach Abschluss deiner Bestellung kannst du uns z. B. eine Rechnungs­kopie, einen Screenshot o. ä als Nachweis per E-Mail zusenden.
 
Nach Zahlungs­eingang und erfolg­reicher Prüfung der Serien­nummer deines Notations­programms bzw. des einge­reichten Nach­weises erhältst du dann die Codes (Serien­nummer, Kunden-ID) zur Frei­schal­tung deines neuen SmartScore-Programms per E-Mail zugesandt.
 Lieferung/Versand erfolgt aus Deutschland
Mehr Shop-Infos hier
Stand: 30.01.2025